Teutonisches Jugendabschlussfest

Umringt von Regenwolken, die allerdings nicht ausliefen haben wir am Freitag, den 09.07.21 unser kleines Abschlussfest für die Teutonische Jugend gegeben. Alle Altersklassen samt eltern/ Omas und Opas waren eingeladen und sind trotz des sich anbahnenden Regens erschienen, sehr zur Freude des Vorstandes.

Bildausschnitt der Teutonischen Jugend

Bei Roster, Steak Limo und dem isotonischem Getränk Bier, welches natürlich die Erwachsenen genossen verabschiede man die Saison 2020/21, die ja wie viele wissen leider abgebrochen werden musste. Mirko Joram, Chef des Clubs, hielt in einer kurzen Ansprache nochmal alle wichtigen Punkte für die bevorstehende Saison Fest und informierte über die nähere Zukunft der Teutonischen Jugend. Danach wurde sich direkt am kleinen Wettbewerb ausprobiert, mit immerhin 17x „oben halten“ per Kopf.

Joram – Kopfballwunder und 1. Vorsitzender des FC Teutonia Netzschkau
Slalompakoure für die F- jugend und Bambinis

Zeitgleich worden auch andere Wettkämpfe auf dem Platz der Teutonia ausgeführt, etwa wie den Slalomlauf für die F- Jugend/ Bambinis oder das Präzisionsschiesen für die Eltern und Trainer.

Wir hoffen allen Teutonen einen schönen Abend bereitet zu haben und freuen uns auf weitere kleine Highlights in der Zukunft mit unserem Verein.

www.TN1912.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert