Bitte einmal umziehen und Tasche packen !

Florian und Kevin mit Sponsor Nico Eckardt

Große Freude bei unseren Knaben der D- Jugend war am Donnerstag Nachmittag angesagt, als Coach Alex mit großen Kartons das Teutonische Gelände betrat. Die Firma Baggerbetrieb Eckardt sponserte neue Trainingstaschen für die Jungs.

D- Junioren mit Coach Alex, Sponsor Nico und Jugendleiter Patrick

Doch die Taschen von Nico waren nicht das Einzige was sich in den Kartons befand, on Top gab es von Alex` – Fix und Fertich Catering Service – noch neue Trainingsbälle und ein weiterer langjähriger Sportfreund des Vereins haute neue Trainingsjacken für die Knaben raus.

Im Namen der D- Jugend und des Vereins bedanken wir uns hiermit für die Unterstützung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.