EMW ROCKT !

Geschichtsträchtiges Familienunternehmen unterstützt traditionellen Fußballverein.

Das mittelständige Familienunternehmen aus dem Siegerland expandierte 2019 nach Sachsen, in das Industriegebiet an der Autobahn Treuen. Mit über 35 Mitarbeitern am Standort feierte man am Samstag, den 03.09.22 ein kleines Familienfest. Jeder Mitarbeiter wurde zusammen mit seiner Familie eingeladen um gemeinsam bei Sau am Spieß, Hüpfburg und Torwandschiessen einen geselligen Tag zu verbringen.

Wir als FC Teutonia Netzschkau wurden ebenfalls, in Vertretung von Präsident Mirko Joram, eingeladen um am Event teilzunehmen. Zwischen Smalltalk und Pressetermin mit Geschäftsführer Michael Mockenhaupt bedankten wir uns für das Engagement und Sponsoring der EMW Treuen GmbH. Die beiden Männermannschaften unseres Vereins bekamen einen neuen Satz Trainingsanzüge und der Sportplatz wird nun mit einer 16m² Werbetafel der EMW geschmückt.

Wir wünschen unseren Sponsor EMW Treuen GmbH viel Erfolg bei der Suche nach geeigneten Mitarbeitern um am Standort Treuen weiter wachsen zu können und bedanken uns auch auf diesem Wege nochmal für die Zusammenarbeit.

Michael Mockenhaupt (Mitte) mit Vertretern der EMW, Treuener Bürgermeisterin Andrea Jedzig, Mirko Joram und den Sportfreunden des Treuener LV + FSV

www.TN1912.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.