3 x 3 = 9

Mit einem neunzudrei ballert Netzschkau den VSC Mylau/Reichenbach zurück ins Tal und übernimmt die Tabellenführung.

Die ersatzgeschwächten Mylau-Reichenbacher hatten an diesem Tag keine Chance gegen unsere Teutonen. Vor allem Leo zeigte sich mit einem 3 fachen Hattrick in Topform und konnte die präzisen Pässe von Nino ein ums andere Mal zu einem Tor ummünzen. Jedoch gab sich anders wie sich das Ergebnis liest, der VSC nicht auf. Die kleinen Mylauer hätten hier und da durchaus noch ein Tor nachlegen können, allerdings hatte auch unser Keeper Tom einen guten Tag erwischt und fischte einiges weg. Somit gehen wir als Miniherbstmeister in die kurze Halbserienpause.

Am Samstag steht dann ein Test gegen das „Treuener Land“ an. 09:00Uhr Sportplatz Netzschkau.

9 Fach-Torschütze – Leonard –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert