Was macht eigentlich…

Marcel?
Um es auf den Punkt zu bringen, ziemlich alles, was nicht direkt mit dem runden Spielgerät zu tun hat, denn dafür hat er 2 linke Füße und 4 Fersen. Marcel kümmert sich um den Transport Sonntagfrüh unserer A- Jugendspieler zu ihren Spielen bei der Spielgemeinschaft des 1. FC Greiz.
Er wäscht die Trikots aller Mannschaften (Aktuell 9 Mannschaften + Alte Herren …die ab und zu nach Lust und Motivation ihre Fußgelenke sportlich in Bewegung setzten und evtl. setzen werden? -#Spoileralarm? – außerdem sorgt er für Ordnung und Sauberkeit im Kabinentrakt (5 Kabinen).

Nachdem das alles unter der Woche, nebenbei erledigt ist, geht´s am Freitagabend bzw. Samstagfrüh zum Platz Aufzeichnen für die Jugend,- und Männerspiele. Natürlich ist es Selbstverständlich für Ihn auch den Verkauf am Spieltag zu übernehmen, wenn grad mal ein anderer keine Zeit hat.
Warum der ganze Aufwand?
Marcel war damals eben auch bei der Gründung der T.D.S.G. dabei und schloss den Pakt mit dem Verein. Jedoch gibt es auch andere Gründe, warum er so für den Verein aufgeht.
„Es ist die Abwechslung zur Arbeit und es macht Spaß etwas zu Verändern und dran teil zu haben“

Auf die Frage, was er sich vom Verein wünscht, entgegnete er:“ Es sollen sich gern noch mehr Leute aktiv einbringen, besonders die Jugend, denn die sollen ja irgendwann mal übernehmen“

Für seine A- Jugend wünscht er sich, dass die Burschen weiter motiviert beim Fußballsport bleiben und  sie im Idealfall noch ein Jahr weiter spielen, als eigenständige Truppe, für Teutonia.
Welchen Spieler wir verpflichten sollten, wenn das nötige Kleingeld da wäre? – „Wir haben selbst genug Potential und es kommt ja bald wieder ein Schwung aus der Jugend raus!“

#forzaTeutonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert