Familienturnier der kleinsten

Am 4. März fand in der Turnhalle Netzschkau unser kleines Famielienturnier statt. 5 Mannschaften traten bunt-gemischt, zusammen mit Eltern und Trainern, gegeneinander an. Nach einer kleinen Erwärmung ging es dann pünktlich 09:30Uhr los.

Bester Newcomer war Muddi Daniela Zschorsch, die mit ihrem Stellungsspiel keine Gegner vorbei lies. Der Erfolgreichste Torschütze des Turniers war Nick Seifert. Nino wurde aufgrund seiner klugen Pässe und starken Dribblings Bester Spieler. Als Besten Torwart ehrten wir Ralf Rossig, der den ein oder anderen „Tigerschuss“ sicher entschärfen konnte. Die Siegermannschaft war das Team rund um den kleinsten Teutone, Malte.

Nochmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und den Muskelkater …und Danke an alle die wieder rund um das Turnier für den Ablauf und das leibliche Wohl gesorgt haben.

Bis zu nächsten Teutonischen Event !

Forza Teutonia

Bester Torwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert