Sportfest Netzschkau

Am vergangenen Wochenende feierten wir unser traditionelles Sportfest in Netzschkau. 3 Tage lang hieß es „hoch die Tassen“ und Fußball spielen. Den Auftakt lieferte am Freitag die F Jugend mit einem Blitzturnier gegen Neumark und dem Reichenbacher FC. Im Anschluss folgte ein Spiel der „Netzschkauer Allstars – Team Fischer“ gegen „Netzschkauer Allstars- Team Putze“, in dem es von Anfang bis Ende heiß zur Sache ging und man erfolgreichen Tempofußball bestaunen konnte. Ein Leckerbissen für alle Zuschauer 😉 … DJ SlommeC und die DJ´s von Klees Raus rundeten den Abend mit heißen Bässen bis in die Nacht hinein ab.

Am Samstag startete unsere E- Jugend gegen Merkur Oelsnitz mit einen Sieg und konnte sich somit in der Punktetabelle hinter VFC Plauen und dem VFB Auerbach auf Platz 3 einordnen. Weitere Spiele an dem vollgepackten Fussballtag waren: B- Jugend Teutonia – Wernitzgrün, Teutonia II – SG Limbach II (5:0), Teutonia I – Rebesgrün (0:1) und die kleinsten im Verein, unsere Bambinis, die sich gegen die TSG Ruppersgrün behaupten mussten. Kulturell wurde alles mit Kinderschminken, Hüpfburg, Kinderkarrussel und Feuerwehrfahrten für die Kids abgerundet. 18:30Uhr läuteten die Auerbacher Schallmeien das Abendprogramm ein, ehe 21:00Uhr die Liveband LTR die Bühne und das Festzelt rockte.

Den letzten Festtag eröffnete unsere C- Jugend mit einem Turnier gegen den FC Erzgebirge Aue und dem Treuener Land. Unsere Teutonen belegten dabei den 2. Platz und haben sich gegen den Favoriten Aue gut geschlagen, welcher wie zu erwarten, den Ersten Platz einnahm. Musikalisch wurde das Turnier umrahmt von den Netzschkauer Musikanten. Das Sportfest wurde dann gegen 12:00Uhr von unserer D- Jugend im Spiel gegen den Reichenbacher FC II beendet und die letzten Helfer und Fleißbienen haben das Gelände 14:00Uhr Richtung Couch verlassen.

Danke an Alle die wieder eine Woche lang dafür gesorgt haben, dass wir unser Sportfest durchziehen konnten und natürlich auch ein Dank an die Besucher, die kräftig für Umsatz sorgten und somit unseren Verein unterstützen !

Forza Teutonia !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert