Abschlussfest Bambinis und F- Jugend

Am 6.7.23 feierten wir einen kleinen Saisonabschluss der Bambinis und F- Jugend zusammen auf unseren Sportplatz in Netzschkau. Neben Steaks und Roster vom Grill, gab es auch allerlei, gesunde Rohkost von den Teutonischen Müttern.
Kleine Highlights setzten die Organisatoren mit bspw. einer „Fussball-Olympiade“, bei der sich Eltern und Kinder zusammen in verschiedenen Disziplinen beweisen mussten. Dabei ging es um Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit.
Das ein oder andere Elternteil wird sicherlich am Folgetag noch was davon haben. (gern geschehen)

Des weiteren wurde Leonard zum besten Spieler der F- Jugendsaison 2022/23 geehrt und wir verabschiedeten Lenny in Richtung Plauen. An dieser Stelle wünschen wir dir hiermit auch nochmal viel Erfolg und eine schöne Zeit !

Ein großer Dank geht an die zwei Sponsoren Danilo (Karosseriebau Dika) und Steffen (Bauelemente Goldmann).
Durch ihr Engagement werden unsere Teuflischen Teutonen der Altersgruppen Bambinis – F und E- Jugend zukünftig mit feinen Teutonia Trainingsanzügen die Netzschkauer City und Gemeinden unsicher machen.
Allen eine schön Ferienzeit und bis demnächst.
Forza Teutonia !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert