Teutonische Fußballwoche

Am Sonntag Nachmittag beendete die 1. Mannschaft eine ereignisreiche Fußballwoche in Wernesgrün.
Allein das Spiel an sich war ein Kracher für jeden Fußballfan, bei dem sich Teutonia nach einem 5:0 Halbzeitstand
noch an ein 5:4 herankämpfte und viel Moral, gepaart mit Teamgeist, bewies.
Was jedoch der Ersten leider nicht gelang, konnte am Vortag die E- Jugend meistern. Sie schafften es einen 2:7 Halbzeitstand noch in einen 9:8 Sieg zu wandeln und gingen somit siegreich gegen Stahlbau Plauen vom Platz.


Auch die Teutonische F Jugend konnte am vergangenen Dienstag ihren ersten Saisonsieg feiern.
Beim traditionellem Fußballspiel konnte man sich mit der neuen Tendenzwertung gegen die SpvGg Grünbach/ Falkenstein 0:1 durchsetzen. Am Samstag wurden die Burschen zudem 2. Platz beim Kinderfestival in Rebesgrün.


Ein weiteres Highlight war das Turnier unserer Bambinis am Wasserturm in Reichenbach.
Dort kickte man gegen andere G- Jugendtrupppen aus Neumark, Treuener Land und dem RFC
und erreichte den 3. Platz.

Des weiteren gab es am Samstag, den 9.9.23 die Auslosung für die nächste Pokalrunde der Männer.
Das Losglück hat ergeben das wir am 2. Dezember den VFB Schöneck I auf unserem Platz B um 13:30Uhr
begrüßen dürfen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert