Am Ende Platz #7 und Platz #4

Nach einer intensiven Saison 2022/23 mit Höhen wie bspw. dem Heimsieg gegen Rodewisch (5:1) und Tiefen, wie die derbe Niederlage gegen Ellefeld (0:9), schließt unsere Erste Mannschaft die Spielzeit mit dem 7. Platz ab. Auf Platz #4 landete die 2. Mannschaft in der 2. KK, die sich über die ganze Saison, außer einem Ausrutscher in Treuen, stets gut verkaufte.
Generell zogen die zwei Mannschaften wieder, wie immer, an einem Strang und somit konnten wir meist mit vollen Kapellen auflaufen, was im Kreisligafussball mittlerweile ja nicht mehr alltäglich ist.
Doch leider ist nach so einer Saison auch oft der Moment, an dem der Ein oder Andere sagt: „Good Bye“.
In diesem Sinne möchten wir Rene` Meisel und Andreas Däumler hiermit nochmal alles Gute für den weiteren Wertegang wünschen und uns für die Jahre der Treue bedanken!
Natürlich hoffen wir euch dennoch als Zuschauer bzw. Kumpel auf dem Sportplatz in N´kau begrüßen zu dürfen um auch das Ein oder Andere kühle, isotonische Getränk zusammen zu genießen.
Als Ersten Neuzugang heißen wir Louis Slomma herzlich willkommen. Er ist mittlerweile der IV. aus der „Slommadynastie“, der für den FC Teutonia seine Fußballschuhe schnürt.
Allen Mannschaften, unseren Sponsoren, der TDSG und Verantwortlichen rund um Teutonia wünschen wir eine erholsame Sommerpause.
Die nächsten Termine für die Vereinsinternen Events, wie das große Kingturnier und das Saisonabschlussfest werden demnächst bekannt gegeben.

bis dahin ! #Forza Teutonia !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert