Freitag. 02.07.2021 – 17:30Uhr MEZ. Das Wetter grau und düster, regnerisch und matschig. Ein kalter Wind zog auf und man dachte an die Abendplanung auf seiner Couch. 17:45Uhr sah man allerdings am Horizont des teutonischen Sportplatzes einen Schatten, der immer näher auf einen zukam. Langsam bis sehr langsam schlenderte der dunkle Schweif auf das Gelände zu, bis er schließlich aus dem Nebel heraus trat und man erkannte den Coach der Alten Herren des FC Teutonia! 17:48Uhr noch ein Schatten, noch etwas breiter, bedingt dynamischer aber am Schritt erkannte man Euphorie und als das Gesicht zu erkennen war wusste man das spätestens Heute der Winterschlaf beendet ist.
bis 18:00Uhr trafen nach und nach mehr der Spezies angehörigen Teutonen ein und man konnte ein Training mit 10 Oldstars in bester Laune veranstalten. El Präsidente, Joram, sah dies mit wohlwollen und auch der Coach war zufrieden.
Wir wünschen dem Trainer eine weiterhin rege Trainingsbeteiligung und den Spielern eine Verletzungsfreie Spielzeit 21/22