Teutonische Bambinis beim RFC

Am Dienstag, den 14.03.23 waren die Teutonischen Bambinis zu Gast in der Cunsdorfer Turnhalle bei Marcel Schwandner´s Reichenbacher Bambinitruppe. Nach einer freundlichen Begrüßung und lockerem Aufwärmen beider Mannschaften, unter den Augen der Eltern, ging es dann 16:30Uhr pünktlich los zum ersten Aufeinandertreffen. Mit viel Freude und Disziplin spielten die zwei Mannschaften munter drauf los, wobei man schon sagen kann, dass die RFC Burschen erste Ansätze von Fußball zeigten und hier und da versucht wurde den besser stehenden „Mann“ freizuspielen. Teutonia hingegen setzte auf Konter und wurde ebenso wie der RFC mit Toren belohnt (3:3). Am ende machte man noch das obligatorische 11m Schießen, ehe es dann noch paar Gummibärchen zum naschen gab.

Wir bedanken uns bei Schwand, seiner Trainertruppe und den Jungs für den gelungenen Nachmittag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert