D- Junioren starten mit neuen Goldmann- Trikots

Spg FC Teutonia Netzschkau/ SG Rotschau (saison 2022/23)

Zum Auftakt der neuen Saison 2022/23 gastierte unsere neu formierte Spielgemeinschaft der D- Jugend zum Testspiel beim Reichenbacher FC. Zwar kassierte man bei den Kunstrasenkickern vom RFC eine Niederlage, was aber den Teamspirit keinen Einbruch tat. Die Spieler und Verantwortlichen freuten sich über neue Trikots, die von „Bauelemente & Montage Steffen Goldmann“ gesponsert wurden. Im Namen unseres Vereins bedanken wir uns hierfür bei Steffen, der Zusammen mit Daniel Treibl (TN) und Oliver Walther (SGR) die Jugendtruppe der D- Junioren trainiert und wünschen euch für die kommenden Spiele natürlich viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.